HeaderLogoFoot
Empfehlung TV-Karte für DVB.NET/VCR.NET mit Windows8 64bit
rufio
#1 Geschrieben : Donnerstag, 22. August 2013 13:16:35(UTC)

Rang: Member

Gruppe: Registered Users, Subscribers
Mitglied seit: 05.08.2010(UTC)
Beiträge: 20
Punkte: 60
Wohnort: Germany

Dankte: 3 mal

Hallo,

mein system kommt langsam in die Jahre und wird wahrscheinlich demnächst einem neuen weichen müssen. Ich war immer sehr begeistert von DVB.NET/VCR.NET 3.9 in Kombination mit einer alten Technotrend C-2300 Karte.

Bei einem neuen System bietet es sich ja an, auch gleich auf 64bit und auf das neuste Windows umzusteigen. Welche DVB-C TV-Karte könnt Ihr mir denn für VCR.NET auf so einem System empfehlen?

Gruß

Ralf

mrth
#2 Geschrieben : Sonntag, 25. August 2013 18:47:23(UTC)

Rang: Advanced Member

Gruppe: Member, Registered Users, Subscribers
Mitglied seit: 26.02.2011(UTC)
Beiträge: 152
Punkte: 456
Wohnort: Germany

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Hallo,

ich nutze seit längerem vcr.net mit DVB-C Karten von Digital Devices. Allerdings unter Windows 7 32 Bit. Da ich den Rechner nur für Multimedia nutze war ein Umstieg auf 64 Bit noch nicht nötig. Ich denke aber das die DD Karten auch unter 64 Bit vernünftig laufen. Hier bei mir laufen 4 DD Tuner auch bei parallelen Aufnahmen bzw. Timeshifting problemlos.

 

Helmuth

1 Benutzer dankte mrth für diesen Nützlichen Beitrag.
rufio am 30.08.2013(UTC)
rufio
#3 Geschrieben : Freitag, 30. August 2013 16:14:06(UTC)

Rang: Member

Gruppe: Registered Users, Subscribers
Mitglied seit: 05.08.2010(UTC)
Beiträge: 20
Punkte: 60
Wohnort: Germany

Dankte: 3 mal

Hallo,

wie ich gerade auf der Website von Digital Devices sehe unterstützen gibt es auch Treiber für 64bit!

Danke für den Tipp!

Gruß

Ralf

Rss Feed  Atom Feed
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.