HeaderLogoFoot
2 Seiten<12
Leere Seite beim Anschauen einer laufenden Aufnahme
mrth
#21 Geschrieben : Dienstag, 3. Dezember 2013 09:48:29(UTC)

Rang: Advanced Member

Gruppe: Member, Registered Users, Subscribers
Mitglied seit: 26.02.2011(UTC)
Beiträge: 152
Punkte: 456
Wohnort: Germany

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
Bei meinem normalen User gibt es keinerlei Rückfragen. Mit einem neuen Testuser kommt bei ersten Aufruf der Webseite gar nichts, da die Kompatibilitätsansicht für Intranet aktiv ist. Nach dem Umstellen kommt einmal die Frage nach dem Protokoll und danach jedes mal die leere Seite. Ich habe mir inzwischen die Überwachung installiert und darüber lässt sich der Viewer auch starten.

Helmuth
JMS
#22 Geschrieben : Mittwoch, 4. Dezember 2013 23:04:27(UTC)

Rang: Advanced Member

Gruppe: JMS, Registered Users, Subscribers
Mitglied seit: 01.05.2010(UTC)
Beiträge: 396
Punkte: 1.191
Mann
Wohnort: Königswinter-Thomasberg

Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt

Noch eine Eigentümlichkeit (Win7 32Bit IE11): ich habe die Registry so verändert, dass ich beim Aufruf des Viewers aus der Web Oberfläche gefragt werden: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\ProtocolExecute\dvbnet WarnOnOpen=1). Wenn ich den IE11 ganz normal aufrufe, dann kommt die Rückfrage, der Viewer startet nach Bestätigung und die Seite ist LEER. Starte ich allerdings den IE11 "Als Administrator" (UAC ist an) ist der Ablauf identisch ABER die Seite bleibt stehen.

Jochen

mrth
#23 Geschrieben : Freitag, 6. Dezember 2013 19:36:43(UTC)

Rang: Advanced Member

Gruppe: Member, Registered Users, Subscribers
Mitglied seit: 26.02.2011(UTC)
Beiträge: 152
Punkte: 456
Wohnort: Germany

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
Wenn ich den IE11 unter Windows 8.1 64 Bit mit "ausführen als Admin" starte, bleibt die Seite bei mir auch stehen. Bei normalem Start des IE kommt dann wieder die leere Seite.
Extrem seltsam. Aber leider ist der IE so ziemlich das letzte Programm das man so starten möchte.

Helmuth
JMS
#24 Geschrieben : Freitag, 6. Dezember 2013 20:14:00(UTC)

Rang: Advanced Member

Gruppe: JMS, Registered Users, Subscribers
Mitglied seit: 01.05.2010(UTC)
Beiträge: 396
Punkte: 1.191
Mann
Wohnort: Königswinter-Thomasberg

Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt

:-) In der Tat. Ich hatte nur gehofft, dass Du irgendeine Idee bekommst, was das sein könnte. Mir ist das etwas spanisch.

Jochen

mrth
#25 Geschrieben : Donnerstag, 12. Dezember 2013 23:08:46(UTC)

Rang: Advanced Member

Gruppe: Member, Registered Users, Subscribers
Mitglied seit: 26.02.2011(UTC)
Beiträge: 152
Punkte: 456
Wohnort: Germany

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
Auf einmal funktioniert das wieder, die Geräteubersichtseite bleibt stehen. Hast du da was gefixt oder hat das letzte IE Update da geholfen ?

Helmuth
JMS
#26 Geschrieben : Donnerstag, 12. Dezember 2013 23:17:33(UTC)

Rang: Advanced Member

Gruppe: JMS, Registered Users, Subscribers
Mitglied seit: 01.05.2010(UTC)
Beiträge: 396
Punkte: 1.191
Mann
Wohnort: Königswinter-Thomasberg

Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
Hups - eigentlich nicht. Wir hatten ja etwas herumprobiert und ich habe es dann gelassen, wie es war. Vielleicht doch was Gutes in Microsoft ...

Jochen
Rss Feed  Atom Feed
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
2 Seiten<12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.