HeaderLogoFoot
Neues Feature Markierung der aktuellen Position
mrth
#1 Geschrieben : Samstag, 19. Juli 2014 09:54:06(UTC)

Rang: Advanced Member

Gruppe: Member, Registered Users, Subscribers
Mitglied seit: 26.02.2011(UTC)
Beiträge: 152
Punkte: 456
Wohnort: Germany

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
Hallo Jochen,
in deinem Blog vom 15.7. steht was von einem neuen Feature bei der Anzeige der laufenden Aufnahme. Ich habe mir die neueste Version vom FTP Server (6.7.) installiert, kann da aber nichts neues entdecken. Ist das da noch nicht drin oder ist das ein Darstellungsproblem mit IE11 unter Win7 32 bzw. IE11 unter Win8.1?

Helmuth
JMS
#2 Geschrieben : Samstag, 19. Juli 2014 10:34:58(UTC)

Rang: Advanced Member

Gruppe: JMS, Registered Users, Subscribers
Mitglied seit: 01.05.2010(UTC)
Beiträge: 396
Punkte: 1.191
Mann
Wohnort: Königswinter-Thomasberg

Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
Einen sonnigen guten Morgen!

Ups, ich habe echt nicht mehr damit gerechnet, dass jemand das so relativ zeitnah verfolgt - Sorry. Habe den Upload nachgeholt. Getestet habe ich es in IE11 und den aktuellen Versionen von FF und Chrome.

Tschüss

Jochen
Rss Feed  Atom Feed
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (6)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.