HeaderLogoFoot
Willkommen
JMS
#1 Geschrieben : Montag, 3. Mai 2010 22:56:44(UTC)

Rang: Advanced Member

Gruppe: JMS, Registered Users, Subscribers
Mitglied seit: 01.05.2010(UTC)
Beiträge: 396
Punkte: 1.191
Mann
Wohnort: Königswinter-Thomasberg

Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
Hallo liebe DVB.NET Benutzer,

das Diskussionsformum für DVB.NET hat nun hier sein neues Zuhause gefunden - vielen Dank an TheWatcher für die Unterstützung. Es wird wohl noch bis Ende Juni 2010 möglich sein, auf die Einträge im bisherigen Forum zuzugreifen, danach müsst Ihr leider alte Fragen neu stellen - eine Migration der Beiträge ist im Augenblick nicht geplant.

Ich wünsche allen Anwendern viel Spaß

Jochen
WASSER
#2 Geschrieben : Montag, 3. Mai 2010 23:30:20(UTC)

Rang: Member

Gruppe: Registered Users, Subscribers
Mitglied seit: 03.05.2010(UTC)
Beiträge: 17
Punkte: 51

Hallo Jochen

hab mich schon mal angemeldet und hoffe das hier alles klappt wie im alten Forum.

Gruß WASSER
The Watcher
#3 Geschrieben : Mittwoch, 5. Mai 2010 12:45:02(UTC)

Rang: Administration

Gruppe: Administrators, Registered Users, Subscribers
Mitglied seit: 21.06.2008(UTC)
Beiträge: 19
Punkte: 147

Dankte: 1 mal
Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
Ja willkommen auch hier im Forum, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll, falls es doch Problem geben sollte bitte hier melden:

http://www.watchersnet.d...d=52&g=posts&t=6
Rss Feed  Atom Feed
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.