HeaderLogoFoot
Laufende Aufzeichnungen überwachen ... direkter Aufruf des Viewers
rufio
#1 Geschrieben : Dienstag, 11. September 2012 21:46:59(UTC)

Rang: Member

Gruppe: Registered Users, Subscribers
Mitglied seit: 05.08.2010(UTC)
Beiträge: 20
Punkte: 60
Wohnort: Germany

Dankte: 3 mal

Hallo,

ich musste kürzlich meinen Computer neu installieren und habe (wegen der absolut perfekten Funktion und der (inzwischen) perfekt einfachen Bedienung ) wieder das VCR.NET 3.9 SP1 installiert. (Warum nicht die 4.0? Weil meine Zufriedenheit mit der 3.9SP1 nicht mehr zu steigern ist!)

Aber nun meine Frage: Die Neuinstallation läuft schon wieder so gut wie die vorherige und ich habe wohl die meisten Einstellungen gemacht, aber mir fällt auf, dass ich über das Kontextmenu der Überwachung im Tray nicht mehr direkt über den Eintrag "Laufende Aufzeichnungen" die laufende Aufzeichnung im Viewer aufrufen kann. Früher wurde der Eintrag im Falle einer Aufzeichnung mit einem kleinen Pfeil erweitert und bei Auswahl wurde der Viewer automatisch gestartet.

Nun wird der Pfeil nicht angezeigt und ein Klick auf den Eintrag befördert mich nun in die Web-Anwendung zur Seite mit den laufenden Aufzeichnungen. ich würde aber gerne wieder den direkten Zugriff nutzen. Wo kann ich das wieder aktivieren?

Danke für diese großartige Software!

Ralf

JMS
#2 Geschrieben : Dienstag, 11. September 2012 21:52:48(UTC)

Rang: Advanced Member

Gruppe: JMS, Registered Users, Subscribers
Mitglied seit: 01.05.2010(UTC)
Beiträge: 396
Punkte: 1.191
Mann
Wohnort: Königswinter-Thomasberg

Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt

Hallo Ralf,

hast Du in der Konfiguration des Kontrollzentrums (Menüpunkt Überwachung konfigurieren) die Einstellungen für das Anzeigeprogramm auch korrekt vorgenommen - unten der Bereich Netzwerkversand? Ich habe mal angehängt, wie das bei mit aussieht. Ich verwende den DVB.NET / VCR.NET Viewer (klar, oder?), früher ging das auch mit VLC. Ich weiß aber nicht mehr, was man dann als Befehlszeilenparameter einstellen muss, müßte ich recherchieren.

Jochen

 

JMS hat die folgenden Dateien hochgeladen:
vcc.jpg (78kb) 4x heruntergeladen.

Sie können diese Anhänge NICHT Ansehen/Herunterladen. Sie müssen Sich zunächst Registrieren.-
1 Benutzer dankte JMS für diesen Nützlichen Beitrag.
rufio am 11.09.2012(UTC)
rufio
#3 Geschrieben : Dienstag, 11. September 2012 21:55:27(UTC)

Rang: Member

Gruppe: Registered Users, Subscribers
Mitglied seit: 05.08.2010(UTC)
Beiträge: 20
Punkte: 60
Wohnort: Germany

Dankte: 3 mal
Hah!

Bingo, Treffer und versenkt!

Danke!
Rss Feed  Atom Feed
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.