HeaderLogoFoot
Kleiner Anzeigefehler bei den geplanten Aufnahmen
mrth
#1 Geschrieben : Mittwoch, 19. September 2012 06:46:21(UTC)

Rang: Advanced Member

Gruppe: Member, Registered Users, Subscribers
Mitglied seit: 26.02.2011(UTC)
Beiträge: 152
Punkte: 456
Wohnort: Germany

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Hallo Jochen,

ich habe noch einen kleinen Fehler bei der Anzeige der geplanten Aufnahmen entdeckt. Ich lasse bei mir die nächsten 7 Tage anzeigen. Als letzte Zeile wird zur Zeit folgendes angezeigt:

 

  Di 25.09.2012 21:45 01:20 SyFy HD [KBW] Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert duo1    

 

Wenn ich jetzt auf auf +7 Tage klicke wird als erste Zeile folgendes angezeigt:

 

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Mi 26.09.2012 00:00 01:20 SyFy HD [KBW] Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert duo1  

 

 

Helmuth

JMS
#2 Geschrieben : Mittwoch, 19. September 2012 07:11:35(UTC)

Rang: Advanced Member

Gruppe: JMS, Registered Users, Subscribers
Mitglied seit: 01.05.2010(UTC)
Beiträge: 396
Punkte: 1.191
Mann
Wohnort: Königswinter-Thomasberg

Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt

Ärgerlich, da kämpfe ich schon ewig gegen und dachte, ich hätte das im Griff.

[[ [Kannst Du mir mal den Inhalt des Jobs/Active Verzeichnisses Zippen und schicken, dann versuche ich, das nachzustellen. <Zusatz> Brauchst Du nicht, ich kann es selbst nachstellen. Ich schaue heute Abend einmal rein.] Was wäre denn richtigt, ab 21:45? ]]

Sorry und bis bald

Jochen

mrth
#3 Geschrieben : Mittwoch, 19. September 2012 08:34:22(UTC)

Rang: Advanced Member

Gruppe: Member, Registered Users, Subscribers
Mitglied seit: 26.02.2011(UTC)
Beiträge: 152
Punkte: 456
Wohnort: Germany

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Die Aufnahme läuft jeden Tag, also ist ab 21:45 Uhr richtig.

 

JMS
#4 Geschrieben : Mittwoch, 19. September 2012 17:53:52(UTC)

Rang: Advanced Member

Gruppe: JMS, Registered Users, Subscribers
Mitglied seit: 01.05.2010(UTC)
Beiträge: 396
Punkte: 1.191
Mann
Wohnort: Königswinter-Thomasberg

Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt

Tja, das war ein echter Bug in der Anzeige. Ich habe mich entschieden, den kleinen Fix nicht auf 4.1 zu verschieben, sondern habe stillschweigend den primären Download erneuert. Es wäre sehr nett, wenn Du das in naher Zukunft mal installieren könntest. Sollte sich aber sonst nichts geändert haben - ich wüßte zumindest von keiner anderen Stelle. Geändert wurde nur VCR.NET.

Sorry

Jochen

mrth
#5 Geschrieben : Donnerstag, 20. September 2012 18:35:53(UTC)

Rang: Advanced Member

Gruppe: Member, Registered Users, Subscribers
Mitglied seit: 26.02.2011(UTC)
Beiträge: 152
Punkte: 456
Wohnort: Germany

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Ich denke jetzt passt es. Genauer kann ich es am Montag oder DIenstag sagen.

Zur Zeit wird folgendes am Listenende angezeigt:

 

Mi 26.09.2012 21:05 01:20 SyFy HD [KBW] dummy duo1     Mi 26.09.2012 21:05 23:00 FOX HD [HD] Doctor Who duo3     Do 27.09.2012 02:00 03:00 ProSieben HD [HD] Suburgatory duo2     Do 27.09.2012 13:25 14:20 Super RTL HD [HD] Disney Phineas und Ferb duo1

Beim Klick auf +7 wird folgendes am Listenanfang angezeigt:

 

dummy
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Mi 26.09.2012 21:05 01:20 SyFy HD [KBW] dummy duo1     Do 27.09.2012 02:00 03:00 ProSieben HD [HD] Suburgatory duo2     Do 27.09.2012 13:25 14:20 Super RTL HD [HD] Disney Phineas und Ferb duo1    

 

Helmuth

JMS
#6 Geschrieben : Donnerstag, 20. September 2012 18:40:51(UTC)

Rang: Advanced Member

Gruppe: JMS, Registered Users, Subscribers
Mitglied seit: 01.05.2010(UTC)
Beiträge: 396
Punkte: 1.191
Mann
Wohnort: Königswinter-Thomasberg

Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt

Ich denke, das sieht ok aus. Ein bisschen verwirrend ist, dass die zweite Aufzeichnung nicht angezeigt wird, aber das ist ok, da die auf der anderen Karte läuft. Der Algorithmus ist pro folgt: pro Karte (!) wird ab 00:00 geschaut, was ansteht. Ist die erste Aufzeichnung beschnitten, wird der Zeitpunkt auf deren Anfang zurückgefahren und dann noch einmal - bei der duo3 war das nicht notwendig. Für den Fall, dass man rund um die Uhr aufnimmt endet das Spielchen spätestens nach einem Zurücksetzen von 24h.

Ich hoffe, damit kann man leben. In 4.1 werde ich versuchen, die gesamte Planung anders zu gestalten, dann sollte auch so etwas beim Blättern nicht mehr passieren.

Einen schönen Abend und vielen Dank

Jochen

Rss Feed  Atom Feed
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.